Newsarchiv

2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017

November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar

Victor Dedie 1928-2019
21.09.2019

Victor Dedie 1928-2019

Am 21.9.2019 ist leider unser ältestes Ehrenmitglied Victor Dedie verstorben. Vic war ein sehr wichtiges Vereinsmitglied, hat er doch praktisch alles im Verein gemacht. Vic war Fussballer, Präsident, Spiko, Senioren-Obmann, Verantwortlicher für Vorunterricht (heute J+S), Klubhaus-Bauer, Mitbegründer des Maskenballs, Festwirt und vieles mehr.

Dabei war er immer ein grosser Chrampfer, der nie ein Aufhebens um seine Person machte. Er tat, was nötig war, weil es der Verein brauchte. Er hatte das Vereinsdenken, das heute vielerorts fehlt. Statt zu fragen, „was bringt mir das?“, hat er gleich angepackt. Vorbildlich!  hg/js

September Gingger
07.09.2019

September Gingger

Am 6. September 2019 ist der September-Gingger erschienen.

Hier erfahren Sie, wie das Kick-Off-Weekend verlaufen ist, ob unsere 1. Mannschaft im Cup noch dabei ist, was in Sachen Frauenfussball beim FCF noch geht, welche Mutationen die Senioren 30+ zu verzeichnen haben, welcher Juniorentrainer geblitzt wurde, wer die FIFA besucht hat und und und…

Der Gingger erscheint jeden Monat. Das Jahresabo kostet Fr. 38.-. Interessenten melden sich unter gingger@fcfehraltorf.ch  hg/js