Newsarchiv

2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017

November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar

Tino Berger
24.07.2019

Tino Berger

Tief erschüttert müssen wir von unserem Ehrenmitglied Martin "Tino" Berger Abschied nehmen.

Völlig unerwartet verstarb Tino am letzten Wochenende an der Folge eines medizinischen Problems.

Tino stiess als Junior zum FC Fehraltorf und blieb dem Verein immer treu. Zuletzt spielte er bei den Senioren 50+. Tino war eine sehr zuverlässige, stets hilfsbereite Person. Er war als Spieler, Coach, Vorstandsmitglied und Kollege sehr beliebt. Mit ihm verlieren wir einen sehr wertvollen Menschen.

Den Angehörigen und Freunden sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

Die Trauergemeinde versammelt sich um 13:50 Uhr beim Friedhof zur Urnenbeisetzung. Die Abdankung findet um 14:30 Uhr in der reformierten Kirche Fehraltorf statt. (js)

Juli Gingger
12.07.2019

Juli Gingger

Am 3. Juli 2019 ist der Juli-Gingger erschienen.

Hier erfahren Sie, was sich im Klubhaus-Restaurant verändert, wer die Tore der 1. Mannschaft in der abgelaufenen Saison erzielt hat, welcher langjährige Stammspieler das Kader der 1. Mannschaft leider verlässt, an welchem Turnier im Ausland 84 Personen aus der FCF-Juniorenabteilung teilnahmen, welcher FCF-Juniorentrainer zum FC Winterthur wechselt, wer den FCF als Supporter unterstützt und und und…

Der Gingger erscheint jeden Monat. Das Jahresabo kostet Fr. 38.-. Interessenten melden sich unter gingger@fcfehraltorf.ch. (hg/js)